Tuesday, December 3, 2013

Hear from our friends (ANESSA)

Guten Abend meine Lieben! =)
Wow, wie konnte das verlängerte Wochenende schon wieder so schnell vorbeirauschen? Ich erzähle euch mal, was ich so getrieben habe. Achtung, richtig spannend!

Mittwochabend: Party, Party
Donnerstag: Papas Geburtstag und gleichzeitig der Hochzeitstag meiner Eltern
Freitag: Mädelstag
Samstag: Arbeiten und gemütlicher Abend mit Freunden
Sonntag: Arbeiten und Schulkram

Leider beginnt wieder ab morgen die Realität und ich schreibe die nächsten zwei Wochen noch vier Klausuren, bis eeendlich Herbstferien sind. Eben habe ich für die Mädels und ich das Hotel gebucht und wir werden vom 21. Oktober bis zum 23. Oktober in Berlin unser Leben genießen - falls sich jemand wirklich mit uns treffen will, schreibt mir bei Facebook oder Twitter. :-D
Mehr habe ich leider nicht zu erzählen, außer dass ich das Kleid, welches ihr unten seht, absolut liebe!

Kleid Wendybox, Schuhe Mart of China

No comments:

Post a Comment